Als erfahrener Partner in allen Versicherungsthemen besteht das Maklerbüro Schuchardt bereits seit 1997.
Von Anfang an habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunden optimal zu beraten und für Sie unabhängig am Markt zu recherchieren.

Ganzheitliche Beratung

Ich bin der Überzeugung, dass volle Kundenzufriedenheit nur durch einen ganzheitlichen Beratungsansatz verwirklicht werden kann.
Nur wer seinen Klienten mit seinen Zielen und Wünschen erkennt und versteht, kann sich das Vertrauen seiner Klienten verdienen.

Vertrauen ist Grundvoraussetzung jeder Geschäftsbeziehung, besonders im Bereich Versicherung- und Finanzdienstleistungen.
Daher strebe ich grundsätzlich den persönlichen und regelmäßigen Kontakt mit meinen Klienten an.

Onlineabschlüsse und Angebotsanforderungen über das Internet sind möglich, jedoch können sie selten ein persönliches Beratungsgespräch ersetzen.
Durch das neue Angebot der Online-Beratung unter Einsatz moderner Hilfsmittel kann nun auch eine persönliche, individuelle Beratung erfolgen.
Ganz bequem, von zu Hause aus.

 

Mein Handeln folgt den Grundsätzen:

Kompetenz

Fundierte Ausbildung, langjährige Erfahrung und regelmäßige Weiterbildung garantiert Ihnen eine optimale Beratungsqualität.

Unabhängigkeit

Nur wer über seinen Tellerrand schaut, kann für den Kunden unabhängig agieren. Daher bin ich weder "Einfirmenvertreter" noch "Strukturvertriebler" oder "Mehrfachagent".
Als Versicherungsmakler stehe ich, ähnlich wie ein Anwalt oder Steuerberater, rechtlich auf der Seite des Kunden und diene als Sachwalter ausschließlich den Kundeninteressen.

Fairness

Nur wer fair für seine Kunden arbeitet, kann langfristig Vertrauen erhalten. Ich möchte, dass meine Kunden zufrieden sind und mich weiterempfehlen.
Daher ziehe ich eine langfristige Zusammenarbeit dem schnellen Abschluss vor.

Jetzt Termin vereinbaren